Sichere Bezahlung Schnelle Lieferung 100% qualität
Mail : info@soleil-vie.com     Contact:+41 26 912 21 90

Camu-Camu ist ein echtes Konzentrat von Vitamin C, aber auch Antioxidantien, es ist einfach die Frucht, die das natürlichste Vitamin C enthält: ein einzelnes Glas ist 40 Gläser Saft wert. Orange ist weit verbreitet in Lateinamerika, seine Herkunftsregion, Camu-Camu ist in Form von Nahrungsergänzungsmittel, nichts wie es für eine Heilung Anti-Müdigkeit! Ein Schatz aus dem Amazonas Für Wissenschaftler heißt Camu-Camu Myrciaria dubia.

Dieser Begriff beschreibt einen Strauch der Familie Myrtaceae, der in den sumpfigen Gebieten des Amazonas-Regenwaldes bis zu vier Meter hoch wächst. Camu-Camu bezieht sich auch auf die Frucht dieses Strauches, der zwischen Dezember und April aus weißen Blüten entstanden ist. Heute kultiviert, vor allem in Peru, wird Camu-Camu mehr und mehr für seine Vorteile bekannt. Die Vorzüge von Camu-Camu Die Frucht Camu-Camu gehört zur Familie der "Superfruits", vor allem wegen ihres Vitamin-C-Gehaltes: zwischen 3,5 und 9% ihres Trockengewichts oder 2500 mg pro 100 g Fruchtfleisch. Er ist in dieser Angelegenheit nicht gleich.

Um eine Idee zu geben, enthält diese kleine runde Frucht mit orange-roter Farbe 30 Mal mehr Ascorbinsäure als Kiwi, bis zu 60 Mal mehr als Orange! Das Camu-Camu empfiehlt sich daher besonders im Falle von Ermüdung oder Überarbeitung, aber auch in Zeiten des Saisonwechsels. Dies ist nicht die einzige Tugend von Camu-Camu. Amazonasfrucht ist auch sehr reich an Antioxidantien, Polyphenolen, Flavonoiden, Gerbstoffen und anderen Terpenen.

Es hilft gegen oxidativen Stress und alternde Zellen zu kämpfen. Der Orac (Oxygen Radical Absorbance Capacity) Index ist 45.000 Mikromol Trolox pro 100 g, höher als andere Superfruits wie Cranberry (9.584) oder Goji Beeren (25.500). Kurz gesagt, das Camu-Camu hält Sie in Form und macht Sie gleichzeitig schön. Und vor allem, da seine Aminosäuren und Kalium die natürlichen Abwehrkräfte des Körpers stärken. Camu-Camu kann auch eine wirksame Unterstützung für Viruserkrankungen sein. Wie man camu-camu konsumiert Camu-Camu ist Teil der aktuellen Ernährung in der Amazonasregion und in Südamerika im Allgemeinen. Es ist sehr geschätzt für seine Säure, in der Nähe von der Zitrone, die es häufig ersetzt.

Sein Geschmack im natürlichen Zustand ist jedoch sehr stark. Für alle empfohlen, vom Kind bis zum älteren Menschen, wird Camu-Camu hauptsächlich zu Hause als Nahrungsergänzungsmittel in Form von Pulver oder Kapseln konsumiert. Es kann jedoch selten in Saft oder Nektar gefunden werden. Ein Glas entspricht in Vitamin C 40 Gläsern Orangensaft oder 139 Ananassaft!